Saisonauftakt für unseren Nachwuchs!
Die U13 bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison in Kitzbühel. Obwohl man bis 3 Minuten vor Schluss komfortabel mit 6:2 in Führung lag, wurde es am Ende noch einmal richtig spannend.
Den Kitzbühelern gelangen in der Schlussphase zwei Tore innerhalb von 10 Sekunden und so stand es 43 Sekunden vor Schluss nur mehr 6:5. Obwohl die Nerven zum zerreißen gespannt waren, ließen sich unsere Jungs den Sieg trotzdem nicht mehr nehmen. Herzliche Gratulation!
 
Unsere U17 musste sich zum Auftakt zu Hause gegen einen starken HC Oberland mit 1:6 geschlagen geben.
 
Kommenden Samstag starten auch die Kampfmannschaft und die U11 in die neue Saison. Um 19:00 trifft die Erste daheim auf den EHC Weerberg. Davor treffen die U11 Mannschaften der beiden Teams um 16:45 aufeinander.